SO! Apart 2022

Wir waren bei den So!Apart Awards in 2022 mit dabei

Der SO!Apart-Veranstalter Apartmentservice kreiert seit 2013 Branchenpreise, um die besten Konzepte der Branche anzubieten. Die diesjährige Preisverleihung fand am 16. November 2022 in festlichem Rahmen mit den wichtigsten Vertretern der Branche statt und hier waren wir auch mit dabei. 

Auch wenn wir in diesem Jahr keinen Award gewonnen haben, zählte für uns der Olympische Gedanke eine Rolle, denn wir waren unter den besten drei der Kategorie „Pumblikumsaward“ in ganz Deutschland. 

Dafür bedanken wir uns bei allen, die für uns abgestimmt haben.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr.

Ablauf des SO! Apart 2022

Jury Awards

  1. Auswahl der Nominierten durch die Fachjury
  2. Auswahl der Gewinner durch die Fachjury
  3. Jury-Awards

Publikums-Awards

  1. Nominierung durch Voting
  2. Die meisten Stimmen küren den Gewinner
  3. Publikums-Award 

Spannende Vorträge

Während der Verleihung der SO! Apart Awards gab es spannende Vorträge, unter anderem mit LL.M. (Miami), Dr. Josef Vollmayr, Marc P. Werner, Henrik von Bothmer, Hannibal DuMont Schütte, Annabel Unmüßig, Ralf Krause und weiteren Referenten. 

Die Themen waren breit, umfassten Bereiche aus Co-Living, Nachhaltigkeit, Energiekosten und den kompletten Geschäftsreisemarkt. 

Links:

Zum Rückblick (Galerie): https://www.so-apart.de/rueckblick/galerie/?tx_soapart_soapart%5Bgalerie%5D=21&cHash=6abd0d70f5a9ec7f27b1d88183e9571f