Allgemein

Ein Serviced Apartment bietet den Komfort einer Wohnung und den Service eines Hotels. Die PM-AM Apartments verfügen immer über eine Küchenzeile, Platz für Gepäck und ein extra großes Bad. Gleichzeitig bieten wir aber auch den Service eines Hotels, wie wöchentliche Reinigungen, kostenloses Highspeed WLAN, 24/7 Check-In und wir stehen Ihnen als direkte Ansprechpartner zur Verfügung. Das Beste aus Wohnung und Hotel eben.

PM-AM bietet Ihnen allen Komfort, den Sie benötigen und ist dabei schonend zu Ihrem Budget. Es ist ein stylisches zu Hause, welches Raum zum Wohlfühlen bietet. Sie haben die Wahl zwischen selber waschen oder waschen lassen und genießen die Möglichkeit der Selbstversorgung. Wir kümmern uns persönlich um Ihre Anliegen, geben Ihnen lokale Tipps und helfen Ihnen ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Vor dem Aufenthalt

Schnell und einfach können Sie direkt über unsere Homepage buchen. Dort gibt es auch immer die besten Preise. Wenn Sie Fragen haben, ist unsere Reservierung unter der Telefonnummer 0049 (0) 231 226 13 550 von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr zu erreichen. Samstags, sonntags und an Feiertagen sind wir leider nicht erreichbar. Sie können uns aber eine E-Mail an reservierung@pm-am.de schreiben und wir melden uns baldmöglichst bei Ihnen zurück.

Nein, Sie müssen bei Einzug keine Kaution zahlen. Wir nehmen im Rahmen Ihrer Buchung lediglich Ihre Kreditkartendetails als Garantie auf. Etwaig anfallende zusätzliche Kosten werden nach Rücksprache mit Ihnen von dem hinterlegten Zahlungsmittel abgebucht.

Die Mindestmietdauer beträgt bei uns zwei Übernachtungen.

Grundsätzlich zahlen Sie den Aufenthalt immer am Tag des Check-Ins. Bei Buchung wird die Kreditkarte nur als Garantie hinterlegt. Wenn Sie länger als einen Monat bleiben, zahlen Sie bei Check-In nur die Rate für den ersten Monat. Die nächsten Raten werden wir Ihnen jeweils monatlich berechnen. Wir buchen die Rate dann automatisch von Ihrem hinterlegten Zahlungsmittel ab.

Grundsätzlich müssen Sie immer mit Ihrer Kreditkarte bezahlen. Sollte Ihre Buchung durch Ihre Firma stattgefunden haben, akzeptieren wir auch Kostenübernahmen durch die jeweilige Firma. Ihre Firma ist dann der Hauptmieter und kann Ihren Aufenthalt per Überweisung bezahlen. Wir bieten leider keine alternativen Zahlungsmethoden wie Bargeld und- / oder EC-Karte an.

Sie können Ihr Apartment gemäß unserer Stornofristen stornieren. Diese können Sie unseren AGB entnehmen.

Wenn Sie innerhalb der angegeben Fristen entsprechend unserer AGB zurücktreten, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung.

In unserem Waschsalon stehen Ihnen zwei Miele Waschmaschinen und ein Miele Trockner zur Verfügung. Die Bezahlung läuft kontaktlos und wird über AppWash abgerechnet. Bügeleisen- und Brett finden Sie in Ihrem Apartment.

Natürlich lieben auch wir bei PM-AM Apartments Tiere. Da wir auf all unsere Gäste Rücksicht nehmen möchten, sind Tiere bei uns nicht gestattet. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.

Ihr Apartment verfügt über alles was Sie für ein zweites Zuhause benötigen.

Hier eine kleine Zusammenfassung:

Wohn- und / oder Schlafbereich:

  • je Kategorie ein Frenchsize Bett oder ein Queensize Bett
  • Couch und- / oder Loungesessel
  • Schreibtisch zum arbeiten
  • Flatscreen TV
  • genügend Stauraum für Ihr Gepäck

Küchenzeile

  • Induktionsherd
  • Backofen oder Mikrowelle mit Grillfunktion
  • Kühlschrank
  • Spülmaschine
  • Wasserkocher und Toaster
  • Besteck, Geschirr, Pfannen, Töpfe, weitere Kochutensilien (Salatschüssel, Suppenkelle, Sparschäler, Kochmesser)

Badezimmer:

  • Regendusche, Waschtisch
  • Handtuchheizkörper
  • WC, Duschgel, Shampoo & Seife
  • Handtücher, Badevorleger

Während des Aufenthalts

Sie können ihren Aufenthalt ganz einfach über unsere Reservierung, unter der Telefonnummer 0049 (0) 231 226 13 550 von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr verlängern. Samstags, sonntags und an Feiertagen sind wir nicht erreichbar. Sie können uns aber eine E-Mail an reservierung@pm-am.de schreiben. Bitte geben Sie bei Ihrer Anfrage an, bis wann Sie bleiben möchten.

Sie können an Ihrem Anreisetag ab 15:00 Uhr bis 18.00 Uhr persönlich einchecken. Möchten Sie nach 18.00 Uhr anreisen und durch uns persönlich eingecheckt werden, dann geben Sie uns bitte einen Tag vor Ihrem Anreisetag per Email (info@pm-am.de) oder per Telefon (0049 (0) 231 226 13 550) kurz Bescheid zu welcher Zeit Sie planen bei uns anzureisen.

Am Tag Ihrer Abreise bitten wir Sie bis 11:00 Uhr auszuchecken, denn der nächste Gast wartet gewiss. Danke für Ihre Hilfe, denn durch diese können wir hier einen reibungslosen Prozess gewährleisten.

Ihr Apartment wird kostenlos einmal wöchentlich gereinigt. Damit Sie wissen wann wir vorbeikommen, können Sie sich folgendes merken: Anreisetag = Putztag. Auf Anfrage und gegen einen Aufpreis von

Kategorie S – 35,00 Euro pro Reinigung

Kategorie M – 45,00 Euro pro Reinigung

Kategorie L – 65,00 Euro pro Reinigung

können wir Ihr Apartment gerne öfter reinigen. Sprechen Sie uns einfach an.

Sie können uns grundsätzlich tagsüber jederzeit von Montag bis Freitag antreffen. Wenn Sie uns persönlich nicht antreffen oder Sie kurzfristig mehr wissen wollen, dann melden Sie sich gerne bei uns.

Sie können uns einfach vor Ort, per E-Mail oder per Telefon erreichen.

Vor Ort                      0049 (0) 231 226 13 553
(Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00Uhr)

Reservierung           0049 (0) 231 226 13 550
(Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00Uhr)

Notfallnummer       0049 (0) 231 226 13 555
(nach 18.00 Uhr sowie am Samstag, sonntags und an Feiertagen in dringenden Fällen)

Email:                        info@pm-am.de

Nein. Rauchen ist in unseren Apartments nicht gestattet. Auch E-Zigaretten und das Rauchen am offenen Fenster ist verboten. Rauchen dürfen Sie im Außenbereich oder auf dem Balkon / Loggia.

Den Großteil der Zeit sind wir für Sie vor Ort und schauen nach dem Rechten. Aber natürlich ist unser Objekt, dank des elektronischen Schließsystems und der Videoüberwachung rund um die Uhr ihr sicheres Zuhause. Unser externer Security Dienst schaut auch nachts regelmäßig nach dem Rechten und ist in Notfällen sofort zur Stelle.

Während der regulären Öffnungszeiten sprechen Sie uns einfach an. Sie erhalten umgehend eine Ersatzkarte bzw. einen neuen Mobil-Key. 

Nach 18 Uhr sowie am Samstag, sonntags und an Feiertagen kontaktieren Sie uns unter der Notfallnummer (0049 (0) 231 226 13 555), wir können Ihnen per Fernwartung Zugang zum Objekt und zum Apartment gewähren. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihnen vorab personalisierte Fragen stellen müssen, um uns zu versichern, dass wir auch der richtigen Person Zutritt gewähren.

Sollten wir dennoch nach 18.00 Uhr, am Samstag, sonntags und an Feiertagen Ihnen persönlich vor Ort Zutritt gewähren, berechnen wir für die extra Anfahrt eine Pauschale von 50,00 Euro

Nach dem Aufenthalt

Nein. Sie haben schon beim Check-In bezahlt.

Sie erhalten Ihre Rechnung nach Check-Out per E-Mail. Sollten Sie länger als einen Monat bleiben, erhalten Sie ihre Rechnung nach Wunsch jeweils am Monatsende.

Bis zu Ihrer Abreise können Sie ihr Gepäck selbstverständlich lagern. Sollten Sie ihr Gepäck darüber hinaus bei uns lagern wollen, versuchen wir dies gerne zu ermöglichen. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir aufgrund von begrenzten Lagerkapazitäten eine längere Gepäckaufbewahrung in Einzelfällen eventuell nicht anbieten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wenn Sie etwas vergessen haben, geben Sie uns bitte baldmöglichst Bescheid. Gegen Übernahme der Portokosten lassen wir Ihnen ihre vergessenen Gegenstände gerne zukommen.