PM-AM Apartments gewinnt Publikums-Award bei den SO!APART Awards 2023

Unser PM-AM Apartments Teams als stolze Gewinner des SO!APART Award in 2023

Liebe Leserinnen und Leser,

der November war ein besonderer Monat für uns bei PM-AM Apartments, denn wir haben den Publikums-Award als „das beliebteste Kleine“ bei den diesjährigen SO!APART Awards gewonnen! Dies ist eine große Ehre für uns, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, Ihnen von dieser Auszeichnung zu berichten.

Die SO!APART Awards werden seit zehn Jahren vom renommierten Apartmentservice verliehen, um herausragende Konzepte im Segment zu würdigen. Zu den bisherigen Preisträgern zählen namhafte Namen wie Ipartment, Yays, die Felix Suiten und viele mehr. Im letzten Jahr überzeugten das Wilde Aparthotels by Staycity Checkpoint Charlie in Berlin und andere in verschiedenen Kategorien.

Die Gewinner der SO!APART Awards 2023 in den Jurykategorien lauten wie folgt:

„Die kleinen Feinen“

Gewinner: das freytag, Hamburg

„Groß und großartig – Aparthotel“

Gewinner: Revo München, München

„Groß und großartig – Apartmenthaus“

Gewinner: Black F Tower, Freiburg

„Nachhaltig und besonders“

Gewinner Bestand: Adapt Apartments Berlin, Berlin
Gewinner Neubau: Black F Tower, Freiburg

„Neu und besonders“

Gewinner: Revo München, München

Ein besonderer Dank geht an alle Bewerber, die am Publikums-Voting teilgenommen haben. In dieser Kategorie wurden zwei Häuser ausgezeichnet:

„Das beliebteste Große“

Gewinner: Adapt Apartments Berlin, Berlin

„Das beliebteste Kleine“

Gewinner: PM-AM Apartments, Dortmund

Ein weiterer Höhepunkt der Veranstaltung war die Verleihung des Special-Awards an Marc P. Werner von Hogan Lovells LLP.

Wir möchten uns herzlich bei der Jury und allen, die für uns gestimmt haben, bedanken. Diese Auszeichnung ist für uns eine Bestätigung unserer Bemühungen, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, auch weiterhin erstklassige Unterkünfte und Serviceleistungen anzubieten.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner der SO!APART Awards 2023!

Award-PMAMApartments